Nach dem ersten Kontakt erfolgt ein kostenfreier Hausbesuch. Dabei lernen Sie unser Unternehmen kennen und können Fragen stellen. Anschließend erfassen wir Ihre Wünsche und besprechen die Modalitäten, die in einem Vertrag festgehalten werden.
Danach wird die passende Mitarbeiterin oder der passende Mitarbeiter für Sie ausgewählt – eine spätere Änderung ist natürlich jederzeit möglich. Die Leistungen erfolgen regelmäßig oder auf Abruf, ganz nach Ihrem Bedarf. Die Abrechnung erfolgt transparent per Leistungsnachweis, entweder an Sie oder direkt an die Kassen.
Unser Einzugsgebiet
Auf unserer graphischen Darstellung können Sie erkennen, in welchem Gebiet wir tätig sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ortsbezogen eingestellt, so dass die Kosten für Sie ohne logistische Mehrspannen sind. Rufen Sie uns gern an, sollten Sie Ihren Ort auf der Karte vielleicht nicht entdecken… Wir sind für Sie da!