Skip to main content

Bewertungen

Ihr Feedback ist uns wichtig

Wir sind auf Ihr Feedback angewiesen. Denn nur wenn wir wissen, ob wir unsere Arbeit gut oder schlecht machen, können wir unsere Arbeitsweise entsprechend beeinflussen.

Lob, aber auch Kritik ist der Grundstein für Entwicklung. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden, um uns ein Feedback zu geben.

Sie können aber auch dieses Formular nutzen, um Ihr Feedback direkt an uns zu senden.

Abgegebene Bewertungen

SterneBewertungDatum
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Die beiden Männer haben gut angepackt, und die große Baumwurzel aus meinem Garten ausgebuddelt und entfernt, das hätte ich nicht allein geschafft.

am 17. Dezember 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Durch einen langen Krankenhausaufenthalt, habe ich eine Verordnung für eine Haushaltshilfe bekommen. Frau Döring war einen Monat lang bei mir im Einsatz zu Hause . Das hat mir sehr gut gefallen, aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, weiterhin Frau Döring in meinem Haushalt zu behalten.

am 24. Oktober 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

freundlich und hilfsbereit

am 09. September 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich brauche nur anrufen, und es wird alles möglich gemacht. Auch spontan. Ich musste mehrere Termine öfter verlegen und der Heinz war immer zur stelle.

am 12. August 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Eine sehr gepflegte, junge und freundliche Dame ist zu uns nach Hause gekommen und hat uns erklärt wie alles funktioniert und sich bei uns vor Ort alles angeschaut, nett und sehr höflich, es geht bei uns hauptsächlich um die Fensterreinigung,das ist für mich nicht mehr zu schaffen!

am 23. Juli 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich und meine Frau können sich darauf verlassen, das der Heiko rechtzeitig kommt.ich habe viele Arzttermine und ich bin sehr darauf angewiesen, das mich jemand fährt und begleitet. Aus Neubukow

am 10. April 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Dank des geschriebenen Wiederspruch vom Serviceteam, wird nun endlich der Umbau der Toilette von der Pflegekasse bezahlt...vielen Dank

am 10. April 2019
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich komme aus Rostock

am 07. November 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich war beim Friseur Ostseeland. Die Bedienung war sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten.

am 07. November 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Aus Rostock, ich bin sehr zufrieden

am 23. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Aus Rostock

am 23. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Wir sind mit der häuslichen Unterstützung sehr zufrieden. Sehr nettes und fleißiges Personal. aus Rostock

am 23. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich bin mit der Bedienung des Frisörs sehr zurieden. Frau S.Rostock

am 23. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich bin seid September im Pflegeheim Rostock ald Friseurin und bin gerne hier. Lg

am 17. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Fam. A.aus Rostock

am 17. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Wir sind völlig zufrieden!! Fam. W.

am 17. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Mit der Treppenhausreinigung sind wir zufrieden. Die Fensterreinigung könnte besser sein. Am Balkonfenster waren Streifen zu sehen. Zu Zweit wäre wünschenswert. Fam. K. Aus Rostock

am 16. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich bin mit der Arbeit des Serviceteam zufrieden Frau S. aus Rostock

am 16. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Zuverlässiger Arbeit , meistens pünktlich; es wird auf spezielle Wünsche eingegangen eine Zeit lang waren so viel verschiedene Mitarbeiter bei mir, das ist aber jetzt nicht mehr so.

am 15. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

3 Sterne Kund aus Neubukow

am 15. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

ich kann das Serviceteam nur wärmstens weiter empfehlen. Super Team! Herr V. aus Bad Doberan

am 12. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Kunde aus Neubukow

am 12. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich habe das Serviceteam bei mir gehab, für 8 Wochen , das würde von der Krankenkasse bezahlt, da ich nach einem Sturz meine Haushalte nicht mehr machen konnte. Frau B. Ist 3x in der Woche bei mir gewesen, so freundlich und mit ganz viel Arrangement hat sie meinen Haushalt gemacht. Vielen Dank!

am 12. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich habe mich richtig gefreut, die Dame hat hier richtig angepackt und auch den Rasen so toll gemäht.

am 12. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich habe angerufen und am nächsten Tag war schon jemand im Einsatz und hat die Fenster geputzt, sehr hilfsbereit und fürsorglich

am 11. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich bin seit Feb.2013 dabei und fühle mich beim Serviceteam sehr wohl, die Arbeit ist Abwechslungsreich und die Kollegen toll. Heiko Habeck

am 11. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Die Mitarbeiterin die immer zu mir kommt, hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen und ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben, wenn ich zum Arzt begleitet werde

am 11. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich freue mich jedes mal, wenn das Servuceteam kommt....

am 11. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Ich bin begeistert, so sauber war mein Bad noch nie!!!!! Sogar die Fliesen wurden gereinigt. Kundin aus Neubukow

am 05. Oktober 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Nettes freundliches Personal und alle aufgetragenen Aufgaben werden ordentlich erledigt. Kundin aus Neubukow

am 25. Juli 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Nettes, hilfsbereites Team. Kundin aus Rerik

am 24. Juli 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Liebevolle, herzliche und ehrliche Hilfe. Herr H. und Frau L. sind wie Freunde für mich geworden. Beide müssen viel arbeiten, aber ich weiß das sie es gerne machen. Kundin aus Neubukow

am 24. Juli 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Immer freundliche Personal, gute Arbeit,meine Wünsche werden immer erfüllt. Frau K. aus Diedrichshagen

am 06. Juli 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

Seit Frau Losand zu mir kommt, ist alles geordnet und ich bin mit der Arbeit zufrieden! Frau B. aus Bad Doberan

am 05. Juli 2018
Sternebewertung
Von Gast bewertet

nette Mitarbeiter ,gute Beratung und meine Hecke ist endlich geschnitten!

am 03. Juli 2018